News
Neues Foto bei Farbvarianten aufgenommen.
Letztes Update: 06.11.2011
Hier sind Fotos von unseren Nagerheimen.

1. Ein Terra mit den Maßen 190cm x 60cm x 125cm ( Länge x Tiefe x Höhe )
Hier wohnt derzeit die Zuchtgruppe 2.
Auf dem ersten Bild hat das Terra noch Styropor an den Wänden, das wurde mittlerweile entfernt, weil einige unserer Süßen es angeknabbert haben. Das Terra hat einen Durchgang unten in der Zwischenwand.
2. Ein Doppelterra mit den Maßen 230cm x 50cm x 200cm
Der Anbau an unser Doppelterra ist fertig (Fotos folgen)!
Im unteren Terra und dem Anbau ( also 160cm x 50cm x 100xm plus 70cm x 50cm x 200cm ) wohnt die jetzt vollständige Zuchtgruppe 1 mit Columbus und seinen 4 Weibchen.
Im oberen Terra wohnen zwei meiner ehemaligen Zuchtböckchen in einer Männer-WG.
3. Ein Käfig mit den Maßen 250cm x 50cm x 120cm (LxTxH)
Hier wohnen meine ehemaligen Zuchtweibchen und zwei Notfalltiere in einer Mädels-WG.
4. Ein Käfig mit den Maßen 80cm x 80cm x 200cm (LxTxH)
Der Käfig wird normalerweise nur bei Vergesellschaftungen oder im Notfall benutzt und ist derzeit unbewohnt. Foto folgt, wenn er mal wieder bewohnt und eingerichtet ist.